Sommerfest

Ein kleiner Ausflug mit dem Team – eine kurze Auszeit von der Arbeit

Ein Firmenausflug ist doch eigentlich vom Grundgedanken her eine tolle Sache: Endlich einmal Zeit haben, die Kollegen in arbeitsfreier Atmosphäre zu erleben. Und gerade wir haben beste Voraussetzungen: Wir sind kein Konzern, in dem keine Hand die andere kennt. Unser Team besteht aus 23 Personen. Die Idee, unser diesjähriges Sommerfest als Betriebsausflug zu gestalten, war somit geboren.

Der Ausflug hat bei Sonnenschein und schönstem Wetter am 23. Juli 2021 stattgefunden. Gefeiert wurde im Strandbad am Schliersee. Dieses bietet neben einer Liegewiese auch einen Aquapark mit Sprungturm, einen Beachvolleyball-Sandplatz, eine Sonnenterasse und einen schattigen Biergarten. Mit Begleitung der PartnerInnen und Kinder wurden wir direkt eine größere Gruppe und es war für jeden etwas geboten! Bei entspanntem Ambiente und Wasserspaß für die Kleinen, kühlen Drinks und leckerem Essen haben wir so einen schönen Nachmittag und Abend verbringen können und alle haben den Tag genossen – in einem schönen Restaurant, mit Blick auf den See.