Was macht gute Arbeit aus? Richtig: Ein funktionierendes und gutes Team! Aus diesem Grund hat die NOMOS nach den Entbehrungen durch Corona zu einer Teambuilding-Veranstaltung eingeladen.
„In der Gruppe etwas Gutes tun.“, hätte das Motto dieses Events sein können. Denn was gibt es Besseres als ein leckeres 3-Gänge-Menü in einer wunderbaren Location inmitten von München? Mit dieser Motivation ging es zum Kochevent im „Boque auf Croque“, bei dem uns bereits der Koch Stefan mit den Zutaten zu unserem Menü erwartet hat.
Nach dem Aperitif auf der hauseigenen Dachterrasse ging es in drei Gruppen ran an die Arbeit – und die Freude sowie die Zusammenarbeit war hervorragend! Von orientalisch zubereitetem Bulgur, über selbst gemachten Kalbsfonds bis hin zum karamellisierten Spargel war alles dabei. Durch jede Menge Dynamik und Spaß in den Teams wurden die Gerichte im Handumdrehen zubereitet, sodass wir den Abend an der großen Tafel bei einer großartigen Atmosphäre ausklingen lassen und das Essen genießen konnten.
Unser Fazit? Trotz der fehlenden gemeinsamen Zeit im Büro aufgrund von Corona ist der Teamspirit bestehen geblieben, was uns zu einem stolzen Team macht!
Ein herzlicher Dank für die tolle Organisation gilt dem Team von Boque-auf-Croque (https://boque-auf-croque.de/)!